Freitag, 23. Januar 2015

Und schon ist wieder Wochenende.....

Die zweite Arbeitswoche ist nun schon wieder um.....Weihnachten liegt sooooo weit zurück. *gg*
Ein wenig schneit es bei uns, aber es reicht nicht mal für die Loipe.
So bin ich heute nachmittag mal cachen gegangen....ohne Erfolg, beide Cachses nicht gefunden, man hatte ich eine Laune--lach.
Aber auf den einen vereisten Baum wollte ich nicht hochsteigen und der andere Chache war wohl im Schnee untergegangen. 
So sitze ich wieder in meiner warmen Hütte und nehme die Häkelnadel zur Hand.

Diese niedlichen Stiefel habe ich diese Woche gehäkelt. Gesehen hatte ich ein Foto bei 
Facebook und schnell wurde es nachgewerkelt.
Mal schauen, wer sie gebrauchen kann.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.
Und wenn Ihr mögt, hinterlasst mir einen Kommentar, ich freue mich wie Bolle darüber.
Vielen Dank!!!

Kommentare:

Renate Körper hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
Deinem Wunsch einen Kommentar zu hinterlassen, komme ich doch sehr gern nach.
Ich bin ein großer Bewunderer Deiner Arbeiten. Obwohl Deine Freizeit sehr knapp bemessen, so erfreust Du uns doch immer wieder mit Deinen wunderbaren Handarbeiten. Alle Achtung!
Auch Dir ein wunderschönes erholsames Wochenende.
Liebe Grüße von Renate

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
ja bei uns hat es auch etwas geschneit,aber zum rodeln reicht es noch nicht.Deine kleinen Stiefelchen sehen wunderschön aus,die wären was für meinen kleinen Großneffen,er ist 4 Monate alt,hab ein schönes WE und ganz liebe Grüße von Ulrike

Nate hat gesagt…

Moii sind die Stiefel cool!! Tolle Arbeit!
Und bei uns geht schon wieder der Sturm...
Schaust du gerne Skiffliegen!??
Ich schon und Skifahren auch!!
Bei den Damen ( sind heute in St. Moritz gefahren) ist meine Nachbarin dabei!! Conny Hütter aus Österreich ( sie wurde heute 5!!!!)
glg NAte