Mittwoch, 28. Januar 2015

Ton in Ton

Danke für Eure lieben Worte in der letzten Woche, ich freue mich sehr darüber.
Ja ich werkel sehr gerne, auch wenn es nicht mehr ganz so viel ist wie früher, irgendwie wandle ich mich wohl in einen Outdoormenschen um......hihi. Ich treibe mich immer mehr draußen herum.
 Mittlerweile ist bei uns der Winter eingekehrt und ich freue mich schon auf´s Wochenende, die Loipe ruft.

Diese Woche fiel mir mal eine ganz einfache Karte für die Konfirmation ein.
Die Schriftstempel hatte ich erst vor kurzem im 
Kartenkunst- Shop bestellt. So was spezielles findet man sehr selten.

So, nun habt alle noch eine schöne Restwoche. @Nate, Ihr habt sicher auch eine Menge Schnee bekommen. Aber es passt schon ganz gut.....

Challenges:
Steckenpferdchen Ton in Ton
Stempelmagie- Alles geht

Kommentare:

marlisa hat gesagt…

hi Anette,
na als einfach würde ich die Karte nicht bezeichnen, da hast du schon ein bißchen Aufwand betrieben und mir gefällt sie auch sehr,sehr gut.
Grüßle marga

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
deine Karte ist ja ein Augenschmaus und der Spruch ist sehr schön,er geht ein richtig zu Herzen,auch wenn ich nicht an Gott denke,hab noch einen schönen Tag und viel Spaß in der Loipe,glg ulrike

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Annette,
eine tolle Karte, perfekt für den Anlass! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
LG Daniela

Steckenpferdchen hat gesagt…

Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge. Dein Kärtchen ist echt schön geworden.

LG Uschi