Freitag, 26. Dezember 2014

Immer noch Weihnachten

Heute ist nun schon wieder Ruhe bei uns eingekehrt. Die Kinder sind wieder weg....
morgen ruft bei ihnen schon die Arbeit.
Es war so ein wohltuendes Weihnachtsfest, das ganze Gegenteil von diesem verrückten Jahr,
was hinter uns liegt.

Die Landschaft hat sich auch gleich verändert.....alles voller weißem Katastrophenpulver *gg*
Vielleicht könnte ich ja über WEihnachten sogar noch die Skier vom Boden holen, mal schauen.

Aber ein Weihnachtskärtchen kann ich Euch noch zeigen. Ich habe viel mehr gemacht und so wenig gezeigt, da mir die Zeit für´s bloggen fehlt.

Vielleicht gefällt Euch das Kärtchen, ich würde mich freuen.

Es ist auch mein Challengebeitrag für 

Habt noch ein paar schöne freie Stunden und genießt sie.
Eine gute Nacht wünsche ich Euch Spätbloggern, die Ihr jetzt noch unterwegs seid. *lach*

Kommentare:

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
Ja nun ist Weihnachten Geschichte und die letzten Tagen im Jahr liegen vor uns,bei mir gibt es nochmal Besuch,der Sohn und die Freundin kommen zum Kaffee trinken.
Schön das du uns deine Karte noch zeigst,sie ist einfach wunderschön gestaltet,hab ein ruhiges We und ganz liebe Grüße von Ulrike

Brenda hat gesagt…

Annette, this is a beautiful card full of vintage-like detail. I hope your Christmas was most blessed!!

Beate Rauer hat gesagt…

Ein wunderschönes Weihnachtskärtchen! Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

Renate Körper hat gesagt…

Hallo Annette,
schön, dass Du uns diese Karte noch zeigen tust, sie ist wieder sehr schön.
Ich wünsche Dir eine ruhige Zeit zwischen den Jahren und komme gut in das Neue Jahr hinein.
Liebe Grüße
Renate

Eva hat gesagt…

Wunderschön nostalgisch ist dieses Kärtchen liebe Annette!!! Siehst Du die Feiertage sind schon wieder Vergangenheit und der Jahreswechsel ist in greifbarer Nähe! Und danach hat uns dann der "Alltag" wieder! Ich bedanke mich sehr herzlich für Deinen Kommentar und wünsche Dir eine gute Zeit zwischen den Tagen! Komm gut und gesund in ein glückliches Jahr 2015! Das wünscht Dir, liebe Annette, ganz besonders herzlich die Eva!

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ja, dein nostalgisches Kärtchen gefällt mir sehr. Und ich wünsch dir ein Jahr, in dem sich viele deiner Wünsche, Träume und Hoffnungen erfüllen mögen.

Danke auch für deine Worte - es überrascht mich immer wieder, was für liebe Menschen sich hinter den Bastlernicks befinden :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Doris P. hat gesagt…

Ein super Vintagekärtchen! Danke fürs Mitmachen bei CuM!
LG Doris