Samstag, 14. Februar 2015

Happy Valentin

Na, seid Ihr alle gut beschenkt oder überrascht worden?
Klar, ich denke doch, dass Euer Schatz an Euch gedacht hat.
Meiner hat es.....freu freu- mehr wird nicht verraten *grins*

Endlich gibt es wieder mal ein Froschkärtchen zu sehen. Dirk wartet sicher schon lange drauf.
Diesen Digi Stempel musste ich einfach bei 
bestellen. Aber das kann sicher jeder von Euch verstehen.
Und die kleinen Mini- Blümchen von
sind immer wieder genial.

 Die schönen Frühlingsfarben wecken wirklich ein paar Lebensgeister in mir....
Wir stecken hier im dicksten Winter, eiskalter Ostwind und Raureif an den Bäumen.
Nix mit Frühling, wie überall.....

Kommentare:

BastlWastl hat gesagt…

Liebe Annette,
vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Ich starte heute mein "Comeback" und freue mich sehr darauf, wieder in der bunten Bastelwelt mitwerkeln zu können.

Liebe Grüße, Kristin

helli hat gesagt…

Hallochen, deine Karte ist allerliebst und wunderschön. Hab noch einen schönen Sonntag Abend,
lg Sylvia

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
na von Winter ist bei uns zum Glück keine Rede mehr und deine karte sieht einfach toll aus,schön Frühlingszart gehalten und das Motiv der Hammer,hab noch einen schönen SO Abend und
ganz liebe Grüße von Ulrike