Freitag, 20. Februar 2015

Heute wird´s wieder alt....

aber alles auf der Karte ist neu. *gg*
Diese Vintage Kärtchen mag ich einfach sehr und sie sind auch immer schnell unter die Leute gebracht.
Im Sonnenlicht fotografiert sehen die Farben der Karte gleich viel schöner aus.


Die Bilder hatte ich mal auf der Messe gekauft, leider geht mein Bestand zur Neige :-(

Der süße Schmetterling und die Blattstanze waren mal aus dem Shop 
Dort findet man schöne Sachen.
Ansonsten war die Woche hier wie im Traum. Die Sonne hat es gut mit uns gemeint.
Sogar nach der Arbeit ist noch eine Stunde Sonnenschein zu erhaschen.
Habt alle ein erholsames Wochenende und danke für jedes STOP auf meiner
Seite, ich freue mich sehr darüber.

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Anette ich mag auch die Vintagekarten sehr, deine ist wunderschön gestaltet
glg Gertrude

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
ich mag diese Art der Kartengestaltung auch sehr und deine ist dir ganz wunderbar gelungen,ich bin total begeistert,hab ein schönes We und ganz liebe Grüße von Ulrike

Renate Körper hat gesagt…

Hallo Annette,
oh, wieder sind ein paar Vintagekarten von Deinem Basteltisch gehüpft. Diese Art Karten gelingen Dir auch ganz ausgezeichnet.
Wie Du weist, bin ich ja ein Vintagefan.
Liebe Grüße Renate

marlisa hat gesagt…

hallo Anette,
da hast du wieder ein wundervolles Werk erschaffen.
Grüßle und schönes Rest-WE
marga