Freitag, 27. Februar 2015

Ein dickes Danke

möchte ich als erstes nach Weißenfels zu Simone schicken!
Gestern erhielt ich einen lieben Brief mit lauter schönen
Basteldingen, die ich sooooo gut gebrauchen kann.
Vielen lieben Dank, Simone. Du hast mir eine große Freude bereitet!

-------------------

Und nun ist die Woche schon wieder rum.
Diese Woche kam das "suchteln" wieder mal durch bei mir *gg*
und ich musste diesen Stempel ergattern.
Der gefiel mir so sehr....



Den Stempel habe ich nur noch bei amazon entdeckt, er kam aus Amerika.
Der schöne Bordürenstempel ist aus einem Set von VIVA,
dieses könnt Ihr noch im Stempellädle ergattern.

------------------------------------------

Und dieses Bildchen noch als kleinen Frühlingsgruß hinterher. 
Allerdings steht das Blümchen in meiner Wohnung.....lach.
Hier ist an Frühling nicht zu denken. Der Schnee liegt noch dicke, dafür haben
wir wunderschönen Sonnenschein.

Leider habe ich noch nicht begriffen, wie man die Fotos vom Handy hier auf den Blog packt.
Die schönen Schneebilder sind alle dort gebunkert.
Habt Ihr das schon mal gemacht?

Und nun......ein schönes Wochenende Euch allen!!!!
*knuddel*

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Die Karte ist wundervoll geworden, sehr schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Renate Körper hat gesagt…

Guten Morgen liebe Annette,
danke für den lieben Frühlingsgruß.
Eine gute Wahl hast du mit dem Stempel getroffen. Es ist eine sehr schöne Karte geworden.
Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir
Renate

helli hat gesagt…

Liebe Annette, eine tolle Karte und der stempel ist wirklich klasse, passt zu vielen Gelegenheiten.
Ihr habt noch Schnee...was bin ich froh, dass es hier etwas anders aussieht. Heute scheint mal wieder die Sonne und man kann den Frühling schon einbischen riechen...
Hab ein schönes Wochenende,
liebe Grüße Sylvia

marlisa hat gesagt…

hi Anette,
herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Stempel der gefällt mir super gut und ein wunderschönes Kärtchen hast du damit gestaltet.
Grüßle marga

ruth weger mittermair hat gesagt…

hei Anette... wow der Stempel ist wirklich super... aber auch dein Schal schaut super aus... tolle idee mit den Knöpfen... liebe Grüße aus Südtriol...

Ruth