Mittwoch, 11. März 2015

Ein Danke- Kärtchen

Ist die nicht mega????
Diese Schablone. Ach ich kann Euch sagen, die ist so was von genial!!!


 Gekauft habe ich sie bei scrapbook-forever

Hier kann man auch noch einmal das Stempelmotiv gut sehen. Der Stempel von
Inkadinkado ist grün gestempelt und farblos embosst.

Vielleicht gefällt es euch ein wenig.....
Ansonsten ist nun schon die halbe Woche wieder rum, wie doch die Zeit vergeht.
Kämpft euch schön weiter durch den Stress....hier krümeln die Schneeflocken schon wieder
vor sich hin. *grumpf*

Kommentare:

marlisa hat gesagt…

hallo Anette,
deine Karte sieht toll aus.
Grüßle marlisa

Tieva Design hat gesagt…

Super schön gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
die sieht aber traumhaft schön aus und du hast sie ganz wunderbar in Szene gesetzt,
glg ulrike

Eva hat gesagt…

Hallöchen liebe Annette! Ich war doch gestern schon hier, hab die Stanze gesucht und nicht gefunden. Also hab ich heute gründlicher geschaut und bin fündig geworden ;-))) Wirklich suuuuuper! Deine Karte allererste Sahne, gefällt mir!
Hier bei uns krümelt es nicht. Den ganzen langen Tag strahlender Sonnenschein...
Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

hippe hat gesagt…

Ohja, man könnte echt nur noch kaufen..
Deine Karte sieht so richtig schön edel, aber auch frühlingshaft aus. Gefällt mir sehr sehr gut.
Der Schriftzug ist ein richtiger Hingucker.

LG die hippe