Samstag, 2. Mai 2015

Ein halbes Jahrhundert

Mein Chef wird heute 50 Jahre alt und die Kollegen meinten, ich solle 
doch mal was machen......
Wenn die wüssten, wie lange das dann dauert, bis ein Gedanke im Kopf ist.
Geht Euch das auch so????

Diese Karte ist nun entstanden, ich hoffe, sie gefällt.
Die Größe ist absichtlich DIN lang, es soll noch ein Gutschein 
darinnen sein.



Kommentare:

marlisa hat gesagt…

huhu Annette,
das Kopfzerbrechen hat sich aber gelohnt, die Karte sieht traumhaft aus.
Grüßle marlisa

Eva hat gesagt…

Da sagst Du was Annette! Wenn die Idee erst einmal "geboren" ist, ist die Karte schon fast geschafft *lach*! Mir gehts da genauso wie Dir.- Diese *Chefsache* mit dem 50.sten Geburtstag hast Du jedenfalls bravurös gelöst! Eine geniale Männerkarte ist Dir da gelungen!!! Dein Chef war doch garantiert begeistert?! Einen schönen Sonntag wünscht Dir mit ganz besonders lieben Grüßen die Eva!

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
ich denke mal deine Kollegen waren begeistert und dein Chef wird es auch sein,einfach eine wunderschöne Karte und Schmetterlinge gehen ja immer.Ja du hast Recht,es ist schon manchmal schwierig die richtige Idee zu haben,aber wen man erstmal dabei ist kommen die Ideen von allein,
glg ulrike