Mittwoch, 20. Mai 2015

Man war ich faul.....

und das stimmt wirklich.
Hier war in letzter Zeit so viel los, dass ich einfach nicht zum basteln komme.
Aber etwas kann ich euch zeigen.
Mein Neffe hat letztes Wochenende geheiratet. 
Dieses Geschenk konnte ich wenigstens noch werkeln.


Danke, dass ihr trotzdem immer mal vorbeischaut.
Ich werde schon wieder kreativ. *gg*

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Klasse gefällt mir und ja ich schau so wie so immer mal wieder hier vorbei, auch wenn ich nicht immer etwas von mir hören lasse
-- Dirk --

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
ja mit der Zeit ist das immer so eine Sache,manchmal hat man einfach zu wenig davon,deine Karte zur Hochzeit hast du wunderschön gestaltet,einfach mal was anderes und die Kiste finde ich ja genial,die ist bestimmt gut angekommen,hab noch einen schönen Abend,
glg ulrike

marlisa hat gesagt…

hallo Annette,
wow die Karte sind genial und wunderschön, tja und die Box steht schon ewig auf meiner Liste aber irgendwie hat es nie gepasst, du hast sie toll umgesetzt.
Grüßle marlisa

hippe hat gesagt…

Genial Annette!! Vor allem die Karte ist mal so ganz speziell und besonders. Wirklich wunderschön!
Na und über das symbolische Geschenk freut sich garantiert jeder, auch die nicht Bastel- Kenner...

LG die hippe

Jennifer hat gesagt…

Hey Annette! Auch von meiner Seite aus ein großes Lob für die kreative Idee :) Mach weiter so und liebe Grüße aus meinem Wellnessurlaub Südtirol