Montag, 27. Juli 2015

"Ja"

Einfach nur mal 2 Buchstaben auf´s Kärtchen gepackt.
Diese süßen Eulen hatte ich noch zu Hause liegen und einige Hochzeitskarten waren bestellt bei mir.

Dieses Mal sind die Eulen auf Aquarellpapier gestempelt.

Und ein paar nette Kleinigkeiten findet man ja immer zu Hause.

Habt noch eine schöne Woche und bibbert nicht zu sehr, hat sich ja ganz schön
abgekühlt.

Kommentare:

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
das ist ja mal eine andere Art der Gestaltung einer Hochzeitskarte und trotzdem gefällt sie mir sehr gut,auch die letzte karte hat mir sehr gut gefallen,sehr romantisch,hab noch einen schönen restlichen DI,
glg ulrike

marlisa hat gesagt…

Hallo Annette,
die Hochzeitskarte gefällt mir richtig gut mit den kleinen Schnickschnack.
Grüßle marlisa

Renate Körper hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
endlich auch von mir einen lieben Kommentar für Deine schöne Arbeit.
Diese Karte gefällt mir sehr, sehr gut.
Am Oktober wieder mehr von mir.
Ganz liebe Grüße
Renate(babbsy)

hippe hat gesagt…

Die Karte sieht zucker aus!! Allerdings würden "meine" Beschenkten mit diesem Motiv sicher wieder mal nichts anfangen können...


LG die hippe

Klaudia/Kszp hat gesagt…

Liebe Anette
Die Eulchen sind so süss! Deine Karte sieht toll aus :)
LG Klaudia