Donnerstag, 20. August 2015

Ein kleiner Tümpeltreter

Danke, dass Ihr immer wieder mal hier vorbeischaut.  Ich lebe noch ;)
Der Urlaub war auch super, wie immer ging es bei uns in die Berge. 
Inzwischen schmeckt die Arbeit auch wieder.....ein wenig.... *gg*

Nach langer Zeit ist wieder mal ein
 Fröschlein auf´s Papier gekommen.
Die kleinen dicken Kerle sind irgendwie in Vergessenheit geraten, davon habe ich
noch einige.

Ein wenig Glitzer ist an den Flügelchen dran, vielleicht erkennt man es ja.

Ja und morgen ist wieder mal Wochenende!!!
So wäre die erste Woche geschafft *freu*





Kommentare:

DBears hat gesagt…

Oh wie schön wieder ein Quaker ganz fein. Ja morgen noch dann fängt bei mir der Urlaub an, endlich war auch lang bis dahin. Also weiter so und lass noch viele Fröschlies auf deine Karten springen.
-- Dirk --

Diana M. hat gesagt…

Liebe Annette,
Der Frosch ist ja herzallerliebst. Den kannst du wirklich immer wieder rausholen.
Liebe Grüße
Diana

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Das Fröschlein sieht putzig aus, eine tolle Karte hast du gemacht. Schön, dass ihr wieder vom Urlaub zurück seid - wir verbringen unseren in diesem Jahr zu Hause!

marlisa hat gesagt…

oh wie süß ist der kleine Kerl denn !! ....tolle Karte hast du damit gewerkelt.
Grüßle marlisa

Martina hat gesagt…

Der ist ja wieder süß, der Kerl!!!! Soltte auch wieder einen meiner vielen Fröschleins auspacken und stempeln =)
Tolle Karte!
Liebe Grüße
Martina

hippe hat gesagt…

Jaaaa, genau mein Ding, aber das wirst Du ja bestimmt noch wissen *grins*.
Die Karte bringt einem zum schmunzeln..


lg die hippe

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
der Frosch sieht aber putzig aus und passt ja einfach ganz toll zu deinem Blog,hab noch einen schönen Abend,
glg ulrike