Freitag, 28. August 2015

Ein paar Bilder vom Urlaub

Vielen lieben Dank für die netten Kommentare zur letzten Karte.
Ich sollte wohl alle Frösche wieder mal herauskramen...*gg*

------------------------

Heute komme ich endlich  mal dazu, unsere Urlaubsbilder anzuschauen.
Der Stress hat uns gleich wieder mit in Empfang genommen, man mag es nicht glauben.
Aber einen schönen Ausflug will ich Euch heute mal zeigen.
Unsere Wanderung führte von Maria Alm zum Riemann Haus.
Die Strecke war recht kurz.....dachte ich....hihi.
Aber die Höhenmeter waren echt krass.

 Ich bin zwar recht schwindelfrei, aber ganz so besonders mag ich diese Passagen nicht....

 Es ging immer nur steil bergauf und alles auf der Sonnenseite. Man merkte auch,
es waren nur wenige Leute unterwegs....aber da wo wir wandern, ist das meistens so...lach

 Stahlseil----auf beiden Seiten....ich mag es nicht. Aber in dem Fall ein MUSS.
Warum gehe ich auch schwarze Strecken mit.

 Ihr glaubt nicht, wie herrlich das Bier geschmeckt hat. So ein Genuss.
Die Hitze war aber auch nicht normal, sogar da oben bei der Hütte.

 Hier sind wir noch ein Stück nach oben gewandert, mitten in´s "Steinerne Meer"
Das Riemann Haus war an dem Tag gut besucht.

 Durch die lange Hitzeperiode hatte man oben auch schon ganz schöne Wasserknappheit.
Kann mir gar nicht vorstellen, wenn da nachts so viele Wanderer übernachten, wie das wenige Wasser reichen soll???

 Na ja....runter ist dann so ein Ding, mit nicht ganz gesunden Knien recht anstrengend. Oder ist es schon das Alter??? Aber die Stahlseile sind recht behilflich.

 Und diesen kleinen Frechdachs sahen wir dann erst ganz spät am Wegrand sitzen, ihm machte
es gar nichts aus, dass wir hier vorbei liefen. Der war drollig und Dutzende andere auch.....lach

Danke, dass Ihr vorbeigeschaut habt und an unserem Kampfurlaub ein wenig teilnehmt.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Anette das sind wunderschöne Bilder, ja Österreich ist wunderschön, das wäre für mich nichts.
schönes Wochenende wünscht dir
Gertrude

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
da habt ihr aber eine ordentlich Tour hin gelegt und du zeist uns da wunderschöne Bilder,Danke dafür,
glg ulrike