Freitag, 3. Juli 2015

Zum Jubiläum

Danke für Eure Glückwünsche zu unserer Knoblauchhochzeit.
Ihr habt fleißig gegoogelt. Bis vor kurzem wusste ich ja selbst noch nicht, dass es diese Hochzeit gibt. Aber ein drittel Jahrhundert ist schon eine ganze Menge.
Und wir sind immer noch glücklich.
-------------------

Heute zeige ich euch das Schneckchen noch einmal. 
Für ein 25jähriges Betriebsjubiläum war dieses Kärtchen so bestellt.
Die Schnecken sind einfach zu niedlich. 



Vielleicht gefällt euch das Kärtchen auch.
Vielen Dank für´s vorbeischauen.
Ein schönes schwitziges Wochenende wünsche ich Euch allen.

Kommentare:

Bastelwolke hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön geworden, die Schnecke ist wirklich niedlich...und übef eine kalte Dusche aus ihrer Kanne hätte ich jetzt aucb nicht!;-)
Die Schafherde muss ich mir bei Gelegenheit mal ansehen, danke für den Tipp.

Liebe Grüße in die Heimat, Christin

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Annette
und ob mir deine Karte gefällt,einfach zauberhaft gestaltet und die Schnecke ist ja auch sowas von niedlich,hab noch ein schönes WE,
glg ulrike