Samstag, 27. Juni 2015

Knoblauchhochzeit

Wisst Ihr, wieviele Jahre man da verheiratet ist?
Nein, ich schreibe es jetzt nicht.....*gg*
Diesen Tag feiern  wir nämlich heute und meine Güte, wo sind die Jahre hin.
Ihr könnt Euch dann ungefähr vorstellen, was für ein altes Eisen diesen Blog führt ~~~grusel~~~
Aber egal, mein Mann liebt ja "Shaun das Schaf" von ganzem Herzen, am meisten eben den Bitzer.
Und diesen habe ich ihm mal ganz fix gehäkelt.
Eine tolle Anleitung gibt es bei youtube von Veronika Hug, sie hat die ganze
Schafherde mit Anleitung drinnenstehen.


Eigentlich sollte es ein Schlüsselanhänger werden, aber dafür ist
er etwas zu groß. 
Nun habt noch ein schönes Wochenende.
---------------

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Und ich gebe dir recht 33 1/3 Jahre sind in der heutigen Zeit wirklich eine starke Leistung verheiratet zu sein.Ich wünsche euch noch viele solcher Jahre wie ihr schon zusammen erlebt habt.
Die Schafe sind ja wirklich drollig und ich bin sicher dein Mann wird sich sehr darüber freuen und ich hab heute sicher einen tollen Tag.
Liebe Grüße Tinchen

erzibügelchen hat gesagt…

Hey liebe Annette,
zum Glück konnte ich Mr.Google fragen und bin jetzt im Bilde... :)
Schon sooo viele Jahre?
Ein Grund mehr endlich mal wieder einen Kommi nach Seiffen zu schicken.
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Habt 'nen schönen Sonntag!
Winke, winke Gaby

Gertrude hat gesagt…

Die Zwei sehn super aus
glg Gertrude

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Gratuliere dir zur Knoblauchhochzeit, ich musste erst mal nachschauen, wieviele Jahre das sind. Ist doch schön, wenn man so eine lange Zeit gemeinsam gegangen ist. Habt einen schönen Tag zusammen. Ich wundere mich, dass auch "krumme" Hochzeitstage gefeiert werden.
Und: du bist doch noch jung - wenn ich bei der Knoblauchhochzeit angekommen bin, dann bin ich schon kurz vor der Rente!

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Annette,
das ist doch eine stolze Zahl, habe gleich einmal nachgeschaut und dabei festgestellt, dass wir demnächst die Feuerhochzeit feiern.
Wünsche euch noch einen schönen Tag und viel Freude mit Shwaun.
L.G.KarinNettchen

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
erstmal Herzlichen Glückwunsch zu 32 Jahren,das ist ja schon eine lange Zeit und deine Häkelarbeit kann sich sehen lassen und dein Göttergatte hat sich sicherlich gefreut,hab noch einen schönen restlichen SO,
glg ulrike

marlisa hat gesagt…

huhu Annette,
Glückwunsch zum Hochzeitstag, ja "ein Drittel Jahrhundert" ist eine lange Zeit, wünsche euch noch viele wunderschöne Jahre zusammen.
Wir hatten letzten Monat die Feuerhochzeit.
Das Schaf ist ist sooo süß.
Grüßle marlisa