Donnerstag, 22. Oktober 2015

Bald geschafft!!!

Vielleicht habt ihr euch gewundert, dass es hier doch relativ still geworden ist.
Aber unsere Haussanierung fordert uns dieses Mal ganz schön.
Das dauert alles viel länger, als wir eingeplant haben.
Aber wenn man das meiste selbst macht, ist es kein Wunder.
So bleibt nur wenig Zeit für ein paar kreative Minuten.
Die meiste Zeit hängt man ja auch noch auf Arbeit herum. *gg*

 Warum haben wir uns auch so ein großes Haus gekauft.....lach.
Das Gerüst ist arg hoch.


So einige kleine Scherze hatten wir auch noch eingefügt, wie diesen neuen Balken, den wir eingezogen haben.
Aber unsere Jungs kämpfen sich tapfer durch, der Dachdecker gibt sich momentan die größte Mühe!!
Auf den nächsten Bildern ist hoffentlich alles fertig.

Am Wochenende gibt es noch was gewerkeltes zu sehen.

Kommentare:

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Baustelle bei euch? Ja, es dauert, wenn man alles selbst macht. Aber schön, dass ihr auch Helfer habt, die mit anpacken.
Ich hoffe ja, dass ihr vor dem nächsten Wintereinbruch fertig seid und irgendwann schaue ich mir euer Häuschen dann auch mal wieder an.

Eva hat gesagt…

Stimmt, hier ist es sehr ruhig! Bei Euch zu Hause sicher nicht! Drücke die Daumen, dass es bald ein Ende hat und Euer "Häuschen" in neuem Glanz erstrahlt! Bis dahin schicke ich einstweilen liebe Knuddelgrüße, die Eva!