Freitag, 2. Oktober 2015

Wenig gekauft, aber eine Menge Geld ausgegeben

Ja lange musste ich nicht überlegen.....
Da mein Cuttlebug in letzter Zeit immer solche komischen Endzeitgeräusche
von sich gibt, hatte ich mir überlegt, informierst dich mal *gg*
Na dabei blieb es allerdings nicht.
Die große Maschine von Fiskars gab es heute als Messeangebot, 
Ich freue mich ganz dolle drüber. 
Ich hoffe, sie hält auch, was sie verspricht. 
Ansonsten hatte ich den Eindruck, die Bastelstände werden immer weniger, zumindest, was Kartenbastler und Scrapper betrifft. 
LaBlanche zeigte wieder schöne Sachen.
Lange hat mein Messebesuch nicht gedauert und ich war beizeiten wieder zu Hause.
 
Habt ein schönes Wochenende! 
Danke für´s vorbeischauen.



Kommentare:

marlisa hat gesagt…

Hallo Annette,
herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Maschinchen und viel Spaß damit ..bin schon auf deine Werke gespannt.
Sonntagsgrüßle marlisa

Diana hat gesagt…

Da hattest Du aber ganz schön zu schleppen... Ich fand die Bastelstände auch weniger und auch wir waren schneller fertig als gedacht. Aber schön ist es trotzdem, direkt an den Ständen zu wühlen und nicht immer nur online zu kaufen.
Viel Spaß mit dem neuen Maschinchen.
LG Diana

hippe hat gesagt…

Na das die weniger werden die Stände, fand ich nicht, aber mir erschienen die Preise üppiger denn je... Ich war nämlich auch am Freitag dort. Schade, dass wir uns nicht kennenlernen konnten..
Die Kohle war dennoch alle, mehr als das....


lg die hippe