Sonntag, 29. November 2015

Advent, Advent.....

wie schön, die besinnliche Zeit ist wieder da.
Genießt es alle, die ihr es könnt. Für uns wird es jetzt mal ganz schnell paar Wochen
chaotisch, aber wir überleben das--wie jedes Jahr.
Und ob man sich da aufregt oder nicht, es ist ja jedes Weihnachten so in unserem Weihnachtsdorf.
Wir können dankbar sein, über die vielen Menschen, die noch nach Seiffen kommen und
unsere schönen Holzsachen kaufen. Schließlich braucht man sie eigentlich gar nicht.....
Sie sehen nur wunderschön aus und sind ganz liebevoll hergestellt.

So freue ich mich über die vielen, schön geschmückten Häuser hier im Ort.
Wer schon einmal hier war, weiß wovon ich schreibe.




Diesen schönen Stempel von Serendipity Stamps habe ich schon so lange nicht benutzt, aber ich finde ihn wunderschön.
Vielleicht gefällt euch das Kärtchen ja auch ein wenig.
Ein wenig Glitzer darf natürlich nicht fehlen.

 
Danke für´s stoppen auf meiner Seite und noch mehr danke ich allen, die immer so liebe Zeilen hier liegenlassen! Lasst den 1. Advent noch ein wenig geruhsam ausklingen!
Ich drück´euch alle aus der Ferne!



Kommentare:

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du gemacht, der Glitzer passt perfekt.
Irgendwann einmal möchte ich auch mal wieder im Winter durch euer Dorf spazieren, ... ich war lange nicht mehr dort! Und jetzt mit den Buden und der Beleuchtung überall, ... seufz, ... so schön!
Dafür erinnern mich viele Räuchermännchen, Engel und andere Holzsachen an viele Besuche in Seiffen. Und unsere Kinder haben wir auch schon angesteckt, ... das Töchterlein "sammelt" Engel, die Buben die Nussknacker.
Euch eine schöne Adventszeit!

Tinchen hat gesagt…

Eine sehr geschmackvolle Karte und ich finde es klasse wie du gezielt das Glitzern in die Szene eingebaut hast.
Liebe Grüße
Martina

Renate Körper hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
Nun ist schon der 1. Advent vorüber und ich sehe erst jetzt deine lieben Worte.
Eine sehr schöne Karte hast du gestaltet. Der Stempel ist aber auch sehr schön.
Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit *knuddel*

Liebe Grüße Renate

marlisa hat gesagt…

huhu Annette,
das ist ein wunderschöner Stempel den du mit dem Glitter perfekt in Szene gesetzt hast ...bin begeistert von der Karte.
...ach ja und Seiffen im Advent ist schon immer ein Traum von mir aber als ich noch arbeitete war Dezember Urlaubssperre und nun hat mein Mann erst ab Weihnachten Ferien grrr... *lach* mal sehen vielleicht klappt es ja wenn wir *echte* Rentner sind.
Grüßle marlisa

hippe hat gesagt…

Die Karte ist ein Träumchen...Dieses beglitzerte paßt so schön da drauf. Und der Rand gefällt mir auch unheimlich gut.


lg die hippe