Mittwoch, 2. Dezember 2015

Weihnachtsstimmung

Schade, dass in diesem Jahr der Winter fehlt.
Ich hatte das Foto gestern kurz vorm Dunkel werden mit dem Handy geschossen.
 Es zeigt einen kleinen Ausschnitt unseres schönen
Weihnachtsdorfes., da wird fast jedes Fenster im Haus geschmückt.
Vielleicht kennt es ja der eine oder andere von euch!

 

Kommentare:

Bastelwolke hat gesagt…

Achja, die Heimat...wie schön es doch dort aussieht!:-)
Vielen Dank fürs Teilen des Bildes,
Liebe Grüße,
Christin

Gabi S. hat gesagt…

Wunderschön ♥♥♥
Liebe Grüße
Gabi

marlisa hat gesagt…

Oh wie schön, ich mag die Lichterzeit, habe im Garten auch drei Lichterketten verteilt und in zwei Fenster leuchtet "Erzgebirgisches" und im Treppenhaus steht die Seiffener Kirche mit Bäumchen, Häuschen und Rehen drumherum.
Grüßle marlisa

hobbygirl hat gesagt…

Ja schade das kein Schnee liegt. Ich war erst im August wieder in Seiffen. Letztes Jahr habe ich endlich Dein Haus gefunden.
Eine schöne Zeit noch
Liebe Grüße Helga

erzibügelchen hat gesagt…

Jaaaa - so kenne ich es auch!

Und die Kirche steht als Wintermodell bei meinem Schwiegervater beleuchtet auf dem alten Buffetschrank. :)

Sei lieb gegrüßt
Gaby

Sabine hat gesagt…

Auf Deinem Foto..kann ich...obwohl sooooo weit weg....die
Seiffener Kirche entdecken.

Laß Dich umarmen....liebe Annette.....
Deine Sabine