Freitag, 4. Dezember 2015

Und wieder Weihnachten....

Ja unser Seiffen ist schon ein schöner Ort und ich staune, wieviele Leute immer wieder schreiben,
dass sie es kennen.
Aber Helga, das Haus finden und daran vorbeilaufen, ohne zu klingeln, macht mich traurig.

-----------------

Diese schöne Schablone kommt immer wiederD mal zum Einsatz. Damals hatte ich sie extra in Amerika bestellt, jetzt gibt es sie auch bei uns zu kaufen,
zum Beispiel bei scrapbookforever
Ein Träumchen, kann ich nur sagen.....und lässt sich wunderbar stanzen.

Da muss wirklich nichts weiter auf die Karte, nur für die Stickerkante entschied ich mich noch.
Ach und die Schriftschablone ist aus dem Karten- Kunst Shop.

Ich wünsche allen meinen lieben Lesern und Schreibern ein wunderschönes Wochenende!
Glühwein brauchen wir dieses Wochenende wohl nicht.....eher ein Softeis. *gg*

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Sehr schön! Deine gestanzte Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
LG Ilse (thera)

erzibügelchen hat gesagt…

Annette - ja, euer Seiffen ist ein Schmückstück im Erziland!

und deine Karte wieder Extraklasse! Da braucht es wirklich nicht mehr drauf, denn die beiden Stanzteile strahlen um die Wette!

Habt einen schönen 2.Advent!
Schön, dass du mich virtuell mal wieder besucht hast! -freu-

GLG Gaby

Elfi R. hat gesagt…

Servus,
ich habe diese Kerzenstanze auch und mache damit liebend gerne Karten - es ist so einfach . . .
Deine Karte finde ich sehr schön, die Textstanze hat es mir angetan und gibt der Karte das gewisse Etwas!
Liebe Grüße
ELFi

Sibille hat gesagt…

Hallo Annette, die ist auch schön. Diese Stanze habe ich auch gerade
verwendet, weil sie sich so schön aus vielen Materialen stanzen läßt.
Ich wünsche dir einen schönen 2.Advent und Nikolaustag.

LG
Sibille

Tinchen hat gesagt…

sehr schöne Karte und schön das du die Stanze so in den Vorderung gestellt hast, ich liebäugel schon länger mit dieser Stanze.
Liebe Grüße
Tinchen