Sonntag, 1. November 2015

Gestern gesehen???

Hat von euch gestern Abend jemand zufällig das Naturschauspiel am Himmel gesehen????
Diesen Meteoriten? Erst dachte ich, ich spinne, als ich den roten Schweif sah und dann die helle Kugel einfach so zerplatzen. Aber die Kommentare im Internet zeigten, dass ich doch 
keine Macke habe...*gg* Ich fand es grandios.
Da denke ich dann oft an die Verse, die so in der Bibel stehen, was alles so sein wird.....darüber denke ich immer mehr nach, wenn ich die Entwicklung in der Weltgeschichte sehe. 
Aber nun zur kreativen Seite.

Ach ja, Renate du hast gut beobachtet, wir hatten im letzen Jahr im Frühjahr den ersten Giebel am Haus gemacht und sind froh, dass unser Haus nur 2 Giebel aufweisen kann---lach.
Denn mit den hohen Seiten des Hauses sind wir nun fertig.

-------------------

Diese Sticker sind wohl schon sehr alt, die ich gefunden habe. 
Aber für eine Hochzeitskarte doch sehr geschmackvoll, wie ich finde.
Außerdem finde ich es auch wieder mal schön, einfachere Karten zu werkeln.



Danke für´s schauen und kommt mir alle gut in die neue Woche!!!

Kommentare:

marlisa hat gesagt…

wow !!! ...die Karte sieht toll und sehr edel aus.
...habe gestern Abend leider kein Schauspiel am Himmel gesehen :-( ...werde aber nun mal bei Onkel G..gle schaun .-)
Grüßle marlisa

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
da hast du ja ein tolles Schauspiel am Himmel gesehen,leider war davon im hohen Norden nichts zu sehen,nun aber zu deiner zauberhaften Karte die einfach mega,edel aus schaut,hab noch einen schönen Abend,
glg ulrike