Samstag, 23. Januar 2016

Sind die nicht niedlich?

Irgendwo sah ich im Netz ein Foto von diesen Babyschuhen
und speicherte sie mal ab. 
Diese Woche ging das tüfteln los......
Ich finde sie so genial.
Habe nun nur kein Baby zur Hand. *gg*
Was meint ihr dazu?

Habt alle ein schönes Wochenende!
Auch wenn "schön" wohl übertrieben ist.
Das Wetter ist krass, heute morgen noch 8 Grad minus und Schneegestöber und
jetzt Nebel und Regen.....igitt.
Der Schnee war so schön *traurig guck*

Kommentare:

Bastelwolke hat gesagt…

Oh, wie süß sind die denn?!
Hast du evwntuell einen Link oder so zur Anleitung?
Ich hab zwar kein eigenes Baby, aber eine Freundin mit Frischling;-)

Hier in Le verwandelt sich der Schnee auch gerade in Matsch und in meiner Heimat Olbernhau wohl auch....wie schade, heute früh war es so schön fluffig weiß!:-(
Liebe Grüße,
Christin

Renate Körper hat gesagt…

Hallo Annette,
die Babyschuhchen sind ja niedlich.
liebe Grüße von Renate

helli hat gesagt…

Liebe Annett, oh sind diese kleine Schuhchen allerliebst und niedlich...
Bei uns hatte es morgends auch nochmal so richtig doll geschneit. Doch seit mittags nieselt es und da mag ich qauch nicht raus, ist nämlich doll glatt. Obwohl ich kein Wintermensch bin, finde ich Schnee doch wesntlich angenehmer als solch regnerisches Wetter.
Hab noch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße von Sylvia

Nate hat gesagt…

Moi die sind was von niedlich... tja zehn Wochen noch... dann sollte ich mit einem Baby dienen können... plus ... minus... schauen wir mal wann es auf die Wlt kommen will!! glg NAte mit Bauchzwergi

Meike hat gesagt…

Och Gottchen, die sind ja wirklich nur zu niedlich. Total goldig. Vor allem, wenn man sie sich dann noch an einem Baby vorstellt.
Sehr, sehr knuffig.
LG Meike

marlisa hat gesagt…

ach sind die süß !! ...Schäfchenschuhe herrlich ;o))
Grüßle marlisa