Sonntag, 10. Januar 2016

Schön nostalgisch

Da morgen meine faule Zeit wieder endet....oh wie graut mir vor dem Wecker *gg*,
schreibe ich lieber heute noch ein paar Zeilen.
Aber irgendwie muss es sein, das faule Leben geht ja auch nicht und auf
Arbeit habe ich wahrhaft nix auszustehen.

Man findet so schöne Papierchen im Schrank, wenn man mal etwas genauer hinsieht.
Die Teile springen einem ja nicht immer entgegen.  
Aber auch Stanzen sind reichlich vorhanden, warum kauft man immer wieder so viel Neues???
 

 Na ja.... vielleicht gefällt euch das Kärtchen etwas.
Ich wünsche euch allen eine schöne neue Woche!

Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wunderschön ist deine nostalgische Karte, gefällt mir deine Kombi mit den tollen Papieren und diesen schönen Stanzen. Tja und manchmal ist es so Frau kauft etwas und hat doch schon so viel, das kenne ich,,aber irgendwann kommt dann doch alles mal zum Einsatz.wünsche dir eine angenehme Woche, liebe grüsse Bettina

marlisa hat gesagt…

Hallo Annette,
dein Kärtchen ist sooo schön geworden.
Wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
Grüßle marlisa

hippe hat gesagt…

Wunderschön!! Ich liebe ja diese Richtung, von daher: alles topp!


lg die hippe

Renate Körper hat gesagt…

Hallo Annette,
es wäre verwerflich gewesen, hättest du nicht deinen letzten Faultag dazu genutzt, solch ein schönes Nostalgie-Kärtchen zu zeigen.
Vintage liegt dir genau so gut wie Niedlich.
Ein super schönes Motiv ist dir da entgegen gesprungen
!
Eine schöne Arbeitswoche wünsche ich dir.
Renate

Nate hat gesagt…

Uii warum seh ich die erst jetzt!! Sooo schön Vintage! Ich bin begeistert!
Ganz liebe Grüsse NAte