Sonntag, 6. März 2016

Die Schäfchen sind komplett

Heute fällt mir ein, dass ich nicht mal zum Wochenende was gepostet habe....meine Güte.
Es war aber auch ein Durcheinander in der letzten Woche.

Aber nun habe ich mir zu den schönen Schäfchenschuhen noch eine kleine Mütze
ausgedacht und hoffe, dass sie dem kleinen Erdenbürger auch passen.
Konnte heute alles verschenken....

So wünsche ich euch wenigstens noch einen schönen Restsonntag und einen 
tollen Start in die neue Woche!!!


Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

ich habe erst einmal überlegen müssen, was du meinst. Aber..... ich hab's kapiert und bin total begeistert. Was für ein nettes Set.
Liebe Grüße - Andrea

helli hat gesagt…

Hallochen, oh ist das ein süßes Set, gefällt mir sehr. Liebe Grüße Sylvia

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
da hab ich ja in meinem Urlaub so einiges bei dir verpasst und du hast ganz zauberhafte Dinge gestaltet,auch dein heutiges Werk kann sich sehen lassen,einfach nur niedlich und wird bestimmt bei den stolzen Eltern gut ankommen,hab noch einen schönen Abend,
ein paar Knuddelgrüße von Ulrike

Sibille hat gesagt…

Hallo Annette!

Oh wie zuckersüss ist das Set. Da hätte ich
gerne gewusst, wie das bei den Eltern ankam.
Tolle Arbeit...

LG
Sibille