Samstag, 27. Februar 2016

Die zarteste Versuchung.....

seit es Stanzschablonen gibt. *gg*
Manchmal sieht man was und schwupps ist es gekauft.
Bei dieser schönen Schablone war das so.
Renate- du bist mir eine-  hatte so ein schönes Kärtchen gebastelt und schon musste ich kaufen.
Und der Schmetterling, dank meiner neuen Stanzmaschine stanzt dieser auch wunderschön aus.
Es war immer eine Katastrophe, ihn aus dem Papier zu heben.



 Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und habt 
ganz lieben Dank für alle lieben Kommentare.

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Ja das ist eine Versuchung wert so schön die Karte auch ist.
glg Gertrude

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein traumhaft schönes Werk!
Die Schmetterlingsschablone habe ich auch und ich benutze sie sehr gerne...
LG Ilse (thera)

marlisa hat gesagt…

...der Frühling lässt grüßen!
Hallo Annette, wunderschöne Farben und tolle Stanzschablonen hast du für die Hochzeitskarte verwendet, gefällt mir.
Habe den Schmetti auch und seit ich die Metall-Adapterplatte verwende habe ich keine Probleme mehr mit filigranen Stanzschablonen mehr.
Grüßle marlisa

hippe hat gesagt…

WOW, die Stanze ist ja wirklich ein wahrhafter Hingucker und fast ein "must have" Die Karte sieht wunderschön aus.


lg die hippe

Sandy hat gesagt…

Eine wunderschöne, zarte Karte! In Gestaltung und Farbwahl. Klasse!!!
LG