Donnerstag, 25. Februar 2016

Ein einfaches Osterkärtchen

Ich hoffe, es geht euch allen gut?!?! Wir leben wohl schon im April, wenn man rausschaut. 
Schnee, Regen, Sonne.....alles was es gibt in der Wetterpalette. *gg*

Dieses einfache Kärtchen habe ich gestern zusammengebaut.
Sieht irgendwie aus wie ein Scherenschnitt.
Der Stempel ist schon sehr alt, ich weiß nicht mal, ob ich ihn 
jemals gestempelt habe. Und Sticker liegen schon Ewigkeiten im Schrank.
Das Foto ist schlecht.....sehe ich gerade.


4 Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Das Stempelchen ist zauberhaft und ich habe es auch hier liegen. Sollte es veilleicht auch mal wieder einsetzen.

Gertrude hat gesagt…

Anette die Karte ist wunderschön getaltet
glg Gertrude

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Das Motiv ist ja wirklich so goldig! Ich würde es gerade für Ostern wirklich öfters einsetzen, vor allem auch noch in anderer Farbgebung.
Ein schnuckliges Kärtchen.


lg die hippe

Sibille hat gesagt…

Das Motiv ist so zucker und deine Karte total niedlich.
Hab ein schönes Wochenende.

LG
Sibille