Montag, 23. Mai 2016

Die Schablone

Vielen Dank für die lieben Kommentare zum gestrigen Kärtchen.
Hallo, liebe Hippe, da ich Dich so nicht anschreiben kann,
die Schablone ist von
Creative Expressions und gekauft habe ich sie im afs- Trendshop.
Schau aber gar nicht rein.......die haben schrecklich schöne Schablonen. *gg*

Kommentare:

hippe hat gesagt…

UIii, na vielen Dank für den Kauftipp.
Aber wieso kannst Du mich nicht anschreiben??? KOmmst Du nicht automatisch auf meinen Blog, wenn Du meinen, bei Dir geschriebenen Kommentar bzw. den Namen anklickst bzw. auch meine e-mail-addy??


lg die hippe

Annette Reichl hat gesagt…

Nein, liebe Hippe, ich kann nicht auf deinen Blog schauen, da ist nichts vorhanden in deinem Profil. Das ist schade.
LG Annette

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Mhh, ich habe gestern etwas geändert (mit meinen kleinen Mitteln, die ich als PC-Blondie machen kann..
Klicke mal auf meinen blauen "hippe"-Namen, da steht mein Blog dahinter.
Musst evtl. noch per Hand eingeben..

Versuchs mal..

lg die hippe