Sonntag, 22. Mai 2016

Zum Geburtstag

Mein lieber Nachbar feierte letzte Woche seinen 70 Geburtstag.
Da konnte ich wieder mal eine neue Stanzschablone testen.
Ich konnte wieder nicht widerstehen. *gg*
Die Schablonen sind aber auch traumhaft schön und stanzen so herrlich.
Aber seht selbst.






Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche.
Vielleicht konntet Ihr heute die Sonne auch noch einmal genießen,
hier war es traumhaft schön!

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Also ich glaube der Rahmen würde mich auch schwach machen (von wem ist der?). Die Karte ist sehr sehr passend für den Anlass, für mich hätte die "70" noch etwas üppiger ausfallen dürfen..


lg die hippe

AndreaBastelmaus hat gesagt…

oh Wahnsinn - was für eine elgeante Schablone. Dein nachbar hat sich unter Garantie sehr über diese Karte gefreut. Liebe GRüße - Andrea

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
sehr edel deine Karte und dein Nachbar hat sich sicherlich gefreut,hab noch einen schönen restlichen Mo,
glg ulrike