Samstag, 2. Juli 2016

Arg in Zugzwang geraten.....

Meine Güte, das ist mir noch nie passiert.
Früher habe ich täglich gepostet, jetzt bekomme ich nichts Gebasteltes mehr auf die Reihe.
Was soll aus mir werden....*gg*
Nein, irgendwie haben sich doch die Interessen etwas verlagert und momentan ist eher draußen einiges an Haus und Garten zu tun.
Nun heiraten aber so viele junge Leute aus unserer Gemeinde und ich muss mich zum 
Karten basteln zwingen.
Diese verschenke ich nun morgen endlich.


 Einige alte Sachen kommen auch immer wieder zum Einsatz.Der schöne
Blumenstanzer passt doch da ganz gut.


Habt alle ein schönes Wochenende und Ihr Urlauber, genießt
Eure Zeit.  Bis bald!


Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Ich finde deine Karte ganz wundervoll...
LG Ilse (thera)

Sibille hat gesagt…

Hallo Annette, das Gleiche kenne ich nur zu gut. In den Sommermonaten
ist mein Garten und mein Gewächshaus ganzzzzzz wichtig. Von alleine
tut sich da nix,*gg*. Abends bin dann platt. Deine Karte sieht toll aus
und wird bestimmt Begeisterung beim Brautpaar auslösen. Es geht nichts
über etwas selbst gebasteltes.
Hab noch einen schönen Sonntag.
LG
Sibille

hippe hat gesagt…

Wunderschön!
Und ich denke, es liegt nur an mir... ich krieg z.Zt. irgendwie auch nichts "gebacken", die Tage vergehen wie im Fluge und man fragt sich, wie man alles früher gemacht hat...


lg die hippe

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
das geht uns Hausbesitzern wohl alle so,mann hat gerade jetzt genug draußen zu tun und es gibt ja auch noch ein Leben nach dem Basteln und das sieht bei dir eben gerade so aus,deine Karte zur Hochzeit ist dir ganz zauberhaft gelungen und sie wird bestimmt gut ankommen,hab noch eine schöne restliche Woche,
liebe Grüße von Ulrike

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Annette...

ich mußte doch mal wieder vorbei kommen und sehe, dass es dir so ergeht wie fast allen von uns.. Sommerzeit ist Gartenzeit .. man sitzt auch lieber im Garten und genießt diesen, als am Basteltisch zu werkeln... geht mir auch so...
Deine Hochzeitskarte ist dir auf jeden fall super gut gelungen und mit Liebe zum Detail gestaltet.
ganz lieben sonnigen Gruß
Anja