Dienstag, 4. Oktober 2016

Da bin ich wieder......

Lange habe ich hier nichts gezeigt und ehrlich gesagt,
ich habe das Basteln nicht wirklich vermisst.
Aber irgendwann muss ich mich wieder aufraffen und meine Kreativität aus dem Keller befördern.
Es war über den Sommer auch kein Gedanke frei für solche Dinge.....
Aber heute gehts wieder los und zeige erst einmal meine Suchtbeute vom vergangen 
Freitag auf der Leipziger Messe. *gg*





Zugeschlagen habe ich ordentlich, das gebe ich zu....lach.
Dieses Mal hat es mir wirklich gut gefallen, da einige Leutchen das erste Mal zu finden waren.
Sehr gefreut habe ich mich, Katrin von Kulricke kennenzulernen. 
Schön, dass ein neuer Shop sich nach Leipzig verlaufen hat.

Danke, dass Ihr mir trotzdem treu geblieben seid und meinen Blog nicht ganz ferngeblieben seid.
Ich mache weiter.....

Kommentare:

helli hat gesagt…

Hallochen meine Liebe,
eine schöne Ausbeute hast du da gemacht. Da bin ich ja gespannt was du daraus zauberst...
Das mit der Bastellust kenn ich auch, manchmal ist das halt so und andere Dinge haben Vorrang. Auf alle Fälle finde ich es toll, dass du nicht ganz mit dem basteln aufhören tust und freu mich schon auf neues von dir.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
liebe Grüße Sylvia

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

So schön wieder von dir zu lesen!

Heidrun hat gesagt…

Liebe Annette,
Da geht es Dir wie mir. Im Sommer so gut wie nichts gemacht, aber beim Stempelmekka zugeschlagen. Mal gucken, was wir jetzt daraus zaubern.
Liebe Grüße ins Erzgebirge Heidrun