Montag, 31. Oktober 2016

Was wird das nun wieder? *lach*

Feiertag bekommt mir vielleicht gar nicht, denke ich manchmal.  Den Mann schickt man auf Arbeit und lässt sich was blödes einfallen 😃😆
Kommt ihr drauf, was es wird?


Ich bin gespannt, ob es jemand errät.
Ist vielleicht besser, wenn ich morgen erst mal wieder auf Arbeit gehen.  *grins*

Kommentare:

helli hat gesagt…

Hallochen, na du hast ja Ideen, lach....sieht nach einer neuen Lampe aus??? Auf alle Fälle freu ich mich schon aufs Endergebnis.
Hab einen schönen Abend,
lg Sylvia

DBears hat gesagt…

Eine Lampe wird es wohl werden, bin schon sehr gespannt wie sie fertig aussehen wird. Wünsche weiterhin so tolle kreative Ideen.
-- Dirk --

hellerlittle hat gesagt…

auch wenn es doof klingt,
spontan dachte ich an einen Lampenschirm !!!

LG hellerlittle

Elfi R. hat gesagt…

Servus Annette!
Ich vermute, dass du einen Lampenschirm aus den Bechern machst. Bin neugierig, wie er fertig aussieht.
Liebe Grüße
ELFi

Eva hat gesagt…

Hallo Annette, Du kommst ja wieder auf Ideen!! Ich vermute mal ganz stark, das Ergebnis wird eine neue Lampe sein? Du wirst uns sicher aufklären wenn das gute Stück fertig ist! Bis dahin sei lieb gegrüßt von Eva!

Bastelwolke hat gesagt…

Hallo Annette,

Also ich tippe auf eine Lampe bzw. Lampenschirm, alternativ könnte es auch ein Bienenstock oder Iglu werden ;-)

Dann bin ich mal auf die Auflösung gespannt...

Viele liebe Grüße, Christin

pingu hat gesagt…

ich weiß es.... ich weiß es..... :O)
es wird ein schneemann! ein großer becher-schneemann
vlg pingu

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Ja, ich vermute auch, dass du den Becher-Schneemann machst, der ist klasse und den hatte ich letzten Winter auch schon im Netz entdeckt, zu euch passt er ja, zusammen mit einer schönen Beleuchtung sieht das bestimmt klasse aus!

hippe hat gesagt…

Also ich denke auch, dass das eine tolle Deckenlampe wird.
Hab so was mal irgendwo gesehen und fand das auch voll stylisch.

Dann friemle mal weiter und zeig uns Dein fertiges Projekt.


lg die hippe