Montag, 21. November 2016

Es wird nun doch wieder Weihnachten....

Ist euch auch danach?
Mir wohl gar nicht, aber nach dem langsam einsetzenden Besucherstrom im Ort und allen anderen Regungen hier scheint es doch so zu sein....*gg*
Der Glühweinduft ist einfach nicht aus der Nase zu bekommen, wenn man von der Arbeit heimläuft.
Na ja und ab übermorgen ist unsere Firma ja selbst am Bude einräumen. Aber bei der Wärme dürften wir wenig auszustehen haben.
Ein paar Kärtchen sind auch im Entstehen und eins kommt hier.....ganz einfach und schlicht.


 Den Schneeflockenstempel finde ich immer wieder so schön. Er muss einfach auf´s Papier.

Und diese schöne Stanze macht das einfache Kärtchen noch etwas plastisch.
Ach ja, die Schneeflocke ist einfach weiß embosst.
So hat man eigentlich ganz fix was gezaubert.
Euch wünsche ich eine frohe Arbeitswoche und seid noch recht schön kreativ!!!!

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut...
LG Ilse (thera)

Nate hat gesagt…

Schlicht und wunderschön!!
Wir waren am Sonntag auch mal zwei Weihnachtsmärkte mit den Jungs besuchen.. War ganz nett... aber heutehatten wir sonne und 14 Grad im schatten...alles andre als Glühwein stimmung:) glg NAte