Sonntag, 27. November 2016

Weihnachten in verschiedenen Farben

 1. Advent.....schon vorbei. 
Es ist wie immer, die Zeit rast und rast.  Und durch den zusätzlichen Dienst in der Weihnachtsbude
vergeht die Zeit noch schneller....
Also, wer mal quatschen kommen will, ich freue mich auf Besuch an der Bude.
Da vergeht die Zeit auch ein wenig.....*gg*

------------------------------------------------

Manchmal finde ich doch noch ein paar Minuten und kann meine Gedanken etwas schweifen lassen in meinem Bastelreich. Das ist im Moment ser selten, aber ich denke, nach Weihnachten wird das wieder etwas besser.
Diese beiden Karten gefallen mir selbst sehr gut. Und dabei bin ich immer sehr kritisch. 
Den Stempel habe ich schon lange, jetzt ist er eingeweiht. 



Welche Karte gefällt euch besser? Ich kann es nicht mal sagen. Die Farben sind beide sehr schön,
dennoch tendiere ich mehr zur braunen Karte.
Die Embossingschablone ist neu, ich hatte sie bei Nellie Snellen am Stand in Leipzig gekauft.

Ich wünsche euch allen eine schöne, besinnliche Vorweihnachtszeit!!!!
Danke für´s stoppen auf meiner Seite und noch mehr DANKE für
eure lieben Kommentare.

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Also ich denke, ich würde die pinke Variante nehmen, obwohl das eigentlich nicht so meine Farben sind. Aber hier gefällt es mir ausserordentlich gut.
Ja, die Zeit rast wirklich nur so dahin. Erschreckend.
Schade, dass ´"Dein" Büdchen soweit weg ist, sonst würde ich sicher mal auf nen Schwatz vorbei kommen.

lg die hippe

erna-riccarda hat gesagt…

Hihi, und mir gefällt die ruhigere Variante besser - also die braune, so wie dir.
LG, Erna

Nate hat gesagt…

Tolle Karten!! Mir gefällt auch die braune beser! glg NAte