Donnerstag, 29. Dezember 2016

Dass ich das nochmal erlebe....

Ein aufgeräumtes Bastelzimmer zu haben.  Der Überblick war mir längst verlorengegangen.
Aber wie es der Zufall manchmal so will, bekam ich kurz vor Weihnachten 2 wunderschöne alte Apothekerschränke geschenkt. Nun hatte ich an meinen freien Tagen ordentlich was zu tun. 😅😂


Vielleicht kehrt nun meine Bastel lustig auch wieder zurück.  Das wäre schön.

Kommentare:

Heidrun hat gesagt…

Wow, das sind aber schöne Schränke. Ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr 2017.
Liebe Grüße Heidrun

babbsy/witwe hat gesagt…

Hallo Annette,
fast könnte ich dich beneiden um solch ein tolles Bastelreich.
Da kann man wunderbar darin schwelgen.
Ich wünsche dir für das Neue Jahr alles Gute und Gesundheit.
Liebe Grüße von der Berliner Renate

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Da hast du aber tolle Schränke bekommen. Hast ein schönes Bastelzimmer da oben unterm Dach, ... wünsche dir viele kreative Ideen.
Ein guten Rutsch und dir und deiner Familie ein gesegnetes neues Jahr.

Elfi R. hat gesagt…

Servus Annette!
Ich bin hin und weg . . . die Schränke sind hammermäßig! Und den Klavierhocker würde ich auch nehmen - für meinen Mann. Er ist schon seit einiger Zeit auf der Suche nach so einem Stück ;o)
Alles Gute für 2017 und liebe Grüße
ELFi

hippe hat gesagt…

Also die Schränke sind ja richtige, kleine Schmankerl.. Vor allem bekommt so richtig was rein, beineidenswert auch Dein Reich.


lg und alles Liebe für 2017, die hippe