Freitag, 30. Dezember 2016

Unsere drei Hausberge

Bei dem herrlichen Wetter zog es mich den ganzen Nachmittag hinaus und ich bewanderte alle drei Berge,die unseren Ort umgeben.
 Vom Reicheltberg aus hat man eine wunderschöne Aussicht auf Seiffen und den Schwartenberg.
 Hier bin ich schon auf dem Ahornberg angekommen.
 Dieser Berg ist der höchste, der uns umgibt. So war es auch nicht verwunderlich, dass noch ein wenig Schnee lag.
 Hier noch einmal ein Rückblick in Richtung Ahornberg.  Ich ziehe weiter Richtung Schwartenberg.
 Vom Schwartenberg war eine herrliche Aussicht auf Fichtelberg undKeilberg. Selbst der Auersberg war gut sichtbar.


Dieses Pfützen war noch am Wegesrand zu sehen.

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Schöne Gegend.

Dir auch alles Gute für 2017.

Liebe Grüsse Anett

Felicie hat gesagt…

Liebe Annette
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles liebe und Gute für das Jahr 2017.
Ganz liebe Grüße
Felicie

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, fehlt nur noch der Schnee, aber der soll ja kommen in der nächsten Woche!
Danke, dass du uns auf deine Wanderung mitgenommen hast.

Sibille hat gesagt…

Liebe Annette,
das sind sehr schöne Aufnahmen. Über
deinen Besuch bei mir habe ich mich
sehr gefreut, Dankeschön. Auch für
dich und deine Familie wünsche ich
euch einen tollen Jahreswechsel und
alles Gute, vorallem Gesundheit.

Ganz herzliche Grüße
Sibille

Simone hat gesagt…

Herrliche Bilder! Ich wünsche dir auch alles Gute fürs neue Jahr!
LG Simone