Donnerstag, 6. November 2008

Christmas Time

Auch wenn es draußen wahrscheinlich bald Frühling wird, könnte man meinen, auf meinem Arbeitsplatz zu Hause sieht es doch ganz anders aus.
Hier zeige ich Euch den Grund, warum ich nicht mehr so viel Basteln kann, es geht halt mit Riesenschritten auf Weihnachten zu.

Diese Menge, die hier steht, ist ungefähr ein Tag Arbeit für mich.
Ein Glück, dass ich dafür ein eigenes Zimmer habe, mein Arbeits- und Bastelzimmer, wo ich immer weglaufen und die Tür schließen kann. Das ist ganz wichtig.

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Ohhhh,
ist das denn erlaubt, Fotos in der Weihnachtswerkstatt des Nikolaus zu machen?
Psssssssst! Ich verrate dich nicht ;)

Super, ich würd glatt vorbeikommen und dir helfen
LG Susnne

Tina hat gesagt…

Hallo Annett,
was sind das den für süße Kerlchen?
Klasse.

LG Tina (Tinas Design)

Iris hat gesagt…

Hi Annett,
oh wie sind die Kerlchen suess!!!!!! Bist eine ganz fleissige Biene!!!
Ja auch ich wuerde Dir gerne helfen wenn ich nicht sooooooooo weit weg wohnen wuerde.

LG,
Iris

Annasmama hat gesagt…

Was machst du denn mit den Männlein? Auf jeden Fall sind das wirklich sehr viele, wenn wir alle helfen könnten, ginge es viel schneller! ;-)))

*knuddels* Renate

Hermine hat gesagt…

da start ich nun einen gegenbesuch :-)
und wo lande ich ......bei einer ganz fleissigen nikolaushelferin ..die kerle sind ja toll und diese menge .....sagenhaft
Liebe Grüße lass ich auch da
Hermine

Andrea hat gesagt…

Wow, was für eine riesen Menge. Musst du die komplett zusammen bauen?
LG Andrea

Sandra hat gesagt…

Uih! Was genau machst Du bei den kleinen Kerlchen? Das ist ja wahre Massenproduktion! Danke, dass Du das mal zeigst. Finde ich sehr spannend.

Bastelfrosch hat gesagt…

Ja das ist Massenproduktion. Ich arbeite doch als Spiewarenherstellerin und diese Weihnachtsmänner werden dann auf Pyramiden, Schwibbögen oder Spieldosen geleimt.
Diesen Beruf habe ich vor vielen Jahren gelernt und er macht mir immer noch große Freude.
Ich bekomme alles in Einzelteilen und leime es zusammen.
LG Annett

bastelkueken hat gesagt…

Na du kleine Nikolauselfin *grins* - sieht echt nach jeder Menge Arbeit aus - aber putzige kleine Niko`s sind es ja schon.