Dienstag, 4. November 2008

Meine fleißigen Frauen von gestern




Hier kommen mal 3 Fotos von den Frauen, die mit großer Begeisterung den Abend verbracht haben.
Die Kugeln sind alle wunderschön geworden, ein großes Lob den Bastlerinnen!!!!
So werde ich im Ort an dem einen oder anderen Fenster mal eine Lichterkugel sehen können. Schön, ich freue mich, dass alle so begeistert bei der Arbeit waren.
Mir hat es viel Spaß gemacht.

Kommentare:

Bastelmanu hat gesagt…

Oh wow,sind das viele!
Na da hatt es sich ja richtig gelohnt und das Beste ist ja wenns schön war und es spaß gemacht hat!

LG Manu! ;-)

Iris hat gesagt…

Hauptsache Du hattest auch Spass! Ist bestimmt schoen in so grosser Runde zu basteln, auch wenn es fuer Dich als Leiter und Organisator anstrengend ist!

LG
Iris

Andrea hat gesagt…

Man sieht den Frauen an welchen Spaß sie hatten. Das hast du prima gemacht!
LG Andrea