Montag, 3. November 2008

Leuchtkugel

Das wollen wir heute Abend basteln. Ich hoffe, den Frauen gefällt die Idee.
Die Acrylkugel (16cm) wird lediglich mit Strohseide beklebt. Zuvor wird eine Lichterkette hineingepackt.Wenn sie im Fenster hängen soll, kann man ja die Kugel schön mit Bändern verzieren, man kann sie auch in ein Gesteck hineinlegen, da braucht man keine Verzierung. Mal sehen, für was sich die Frauen entscheiden werden. Ich hoffe, sie haben ihren Spaß dabei. In ein paar Stunden weiß ich mehr.

Kommentare:

Vera hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Idee, und dein Kugel ist sehr hübsch.

Chrissie hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee und passend zur Herbst und Vorweihnachtszeit.
LG Christina

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,was für eine tolle Idee!
Gefällt mir super gut! ;-)

LG Manu!

Iris hat gesagt…

Das ist echt eine gute Idee! Werde das auch mal versuchen, habe noch so Kugeln irgendwo....muss mal suchen

LG
Iris