Sonntag, 2. November 2008

Kleiner bunter Wald

Morgen darf ich wieder mal im Frauen- und Mütterdienst unserer Kirchgemeinde basteln. Als kleine Überraschung habe ich ein paar Leckerlis gebastelt, da ich weiß, die Frauen naschen doch gerne an diesem Abend.
Die Anleitung für die schönen gefalteten Bäumchen bekam ich von unserer lieben Anne(Elch) aus dem Forum der kreativen Bastelfreunde, vielen lieben Dank dafür!!!
Bis gestern Abend habe ich nun diesen kleinen Wald geschnitten, gefaltet und natürlich gefüllt.
Nun brauche ich nur noch das vorbereiten, was wir morgen basteln wollen! Aber das schaffe ich heute sicher noch. ;-)

Kommentare:

Chrissie hat gesagt…

Wow, die Bäumchen sind denn süss, ganz toll!
LG Christina

Vera hat gesagt…

Boah, warst du fleißig. Eine schöne Idee.

Annasmama hat gesagt…

Sind die toll!!! Du hast dir sooo viel Mühe gemacht - und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, so eine nette Überraschung! :-)))

LG, Renate

Bastelmanu hat gesagt…

Was für eine Arbei!
Deine Bäumchen sind super schön und eine ganz tolle Idee!
Eine super Überraschung ist das! ;-)

LG Manu!

Bernd hat gesagt…

Diese Bäumchen sind total herzig , würde die gerne mal ausprobieren , bekommt mann dazu eventuell irgendwo eine anleitung .

Alles liebe bernd