Dienstag, 24. Februar 2009

Bevor ich zur Arbeit gehe...

habe ich schnell noch ein paar Fotos zur Haustür rausgemacht. Es hört einfach nicht auf zu schneien......
Dieses Bild ist direkt unsere Einfahrt zum Haus. Ich habe extra mal die Schneeschaufel und den Besen hingestellt. Wenn ich meine Männer nicht im Haus hätte, könnte ich den Schnee gar nicht mehr auf diesen Haufen schaufeln, so hoch komme ich nicht mehr......
Und unser größtes Glück ist, dass im Nachbarhaus niemand mehr wohnt, weil es schon Nachbars Grundstück ist, wo wir den Schnee einfach reinwerfen oder besser gesagt....aufschlichten.....hihi.
Sollte hier mal wieder jemand wohnen, weiß ich auch nicht, was mit dem Schnee wird.
Dieses Foto ist ein Blick auf meinen Garten.....oberjubel!!!
Blühen bei Euch schon Krokusse???? Mal sehen, wenn sie hier herausschauen. Das kleine Stück Holz im linken Bildabschnitt ist unser Gartenzaun! Hihi, 1,20m hoch.
Das große Gebäude gegenüber ist übrigens die Schule, in der man den schönen Beruf eines Spielwarenherstellers erlernen kann!
Dieses Foto ist unser restlicher Garten......na ja, weitere Worte lasse ich hier!

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Liebe Annett,
das ist ja Wahnsinn mit den Schneemassen bei Euch. Für einen Flachlandtiroler wie mich unfassbar ;-). Danke fürs Einstellen der schönen und aussagekräftigen Bilder.

LG
Margot

Nicole hat gesagt…

wow...du hast es zwar wahrscheinlich satt, aber ich finde den Schnee so toll.....nur leigt hier leider keiner...also erfreue ich mich an Deinen Bildern.

creativtante hat gesagt…

Da wird man ja echt neidisch...wir haben hier mal wieder Herbstwetter: Regen, Wind und nochmal Regen. Aber auf Schnee hätt' ich jetzt auch kein Bock mehr...GIB MIR FRÜHLING!!!
LG Tanja

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Annett,
das ist ja der Oberhammer was für Schneemassen bei Euch liegt.
Ich liebe den Schnee ,aber zu beneiden seid ihr bestimmt nicht,
bei uns ist es ungemütlich und alles grau in grau.

LG Irmi

Katrin hat gesagt…

Wenn ich da bei uns heute aus dem Fenster sehe, strahlender Sonnenschein, frühlingswarm, kein Schnee, bzw. nur noch ein paar Reste an schattigen Stellen, dann kann ich gar nicht glauben, dass ihr im Osten noch so tiefen Winter habt. Und weil ich euer Dorf gut kenne und auch die Gebäude und Straße, die du hier zeigst, dann kann ich mir nur zu gut vorstellen, dass der viele Schnee ein Problem ist. Trotzdem, für mich als Urlauber hat euer Winter immer wieder seinen Reiz, ... solange dir Straßen frei sind und die Sonne scheint :)))

Iris hat gesagt…

Wow ist ja der Hammer so viel Schnee!!!!! Da friert mich schon beim hinsehen, grins. Und ich jammer ueber unsere Temps hier...lol
Halt Dich warm und enjoy den Schnee!

Hugs,
Iris

Nicolchen hat gesagt…

WOW, das ist ja der absloute Hammer was ihr an Schnee habt!!!

Ich bin froh das wir hier nicht mit solchen Schneemassen zu kämpfen haben, so schön es auch aussieht!!!

LG Nicolchen

Diamantin hat gesagt…

Ohjee Annett. Ich weiß ja, wie es ohne Schnee aussieht. Das ist Wahnsinn. Drücke die Daumen, dass auch bei Euch bald der Frühling einkehrt.

Lg Anett

bastelkueken hat gesagt…

Oh man, ist ist ja der Wahnsinn..soviel Schnee auf einmal kenn ich hier gar nicht

Rivien hat gesagt…

Guggs Annett,

bohh so viel Schnee!!! Herrlich!
(Bist du OK?) Nicht das du dir ein Bein gebrochen hast.

LG Britta