Sonntag, 22. Februar 2009

STMG#9--- Ich werd die Welt verändern

Das neue Thema von Scrapping The Music- Germany kommt dieses Mal von der Gruppe Revolverheld. Allerdings habe ich nichts revolvermäßiges verscrappt. Nein, das ganze Gegenteil.....lach.
Noch liegen die Fotos von unserer großen Tochter hier, die sich letzten Sommer in einer freien Gemeinde taufen ließ und ich dachte, das passt eigentlich prima zu diesem Thema.
Denn für mich steht fest...."Glaube verändert die Welt."

Schade nur, dass man hier die Weltkugel nicht mehr so toll sieht.


Den schönen Rahmen für das Foto und das absolut schöne Alpha habe ich von Wally aus dem Shop. Es war mal in einem Monatskit enthalten.

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Annett,
dem kann ich nur zustimmen, was du auf diesem LO geschrieben hast, ... War das eine Ganzkörpertaufe?
Hast du toll gemacht!

Carolyn King hat gesagt…

What a stunning page! I love all the fabulous details!

Bastelfrosch hat gesagt…

Ja Katrin, das war es. Es ging richtig in den Pool. Mit allem, was dran war....lach!

Rivien hat gesagt…

Hallo Annett,

ans scrappen wage ich mich ja noch nicht so wirklich. Aber deine Seiten finde ich schön.

LG Rivien

P.S. Der Stanzer hat doch noch den Weg nach HH gefunden ;-)

Nicole hat gesagt…

ein bezauberndes LO.....da gefällt mir einfach alles.
Diese Art der Taufe kenne ich gar nicht

Rivien hat gesagt…

Hallo Annett,
ich finde deine Ideen echt schön!

LG Rivien

P.S. Der Stanzer hat doch noch den weiten Weg zu mir gefunden (kicha)

Christiane hat gesagt…

eine babtistengemeinde, oder?? ich bin begeistert und berührt, daß du das verscrapt hast!! danke!! :))

Annasmama hat gesagt…

Ein tRaum von einem LO! Erstens ist es wunderschön und zweitens stimmt der Satz "Glaube verändert die Welt"! Absolut! :-)))
Liebe Grüße, Renate

Laura (scrapnextras) hat gesagt…

Beautiful page! The photo frame is exquisite!

Margot hat gesagt…

Das LO hat mich sehr beeindruckt.
Es ist wunderschön.

LG
Margot

*Fienchen* hat gesagt…

Die ganze Aufteilung ist absolut super ! Ein tolles LO !!!

Iris hat gesagt…

Ein super tolles LO mit super schoenen extravaganten Details!

Hugs,
Iris

bastelkueken hat gesagt…

Du hast echt ein Händchen fürs scrappen - ziehe den Hut vor dir