Mittwoch, 14. Oktober 2009

Passend zum Wetter

zeige ich Euch dieses Kärtchen. Irgendwie wird mir wie Weihnachten ums Herz. Vielleicht sollte ich mal ein Räucherkerzchen anbrennen...

Den schönen Adventsstern hatte ich letztes Jahr schon gekauft, die Stanze finde ich wunderschön. Da braucht man wirklich nichts weiter auf einer Karte.

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

So schön...da hat das Wetter ja noch was Gutes, wenn so schöne Karten rauskommen.

Lg Anett

cathi hat gesagt…

Genau Räucherkerzen, Kaminfeuer und Bratapfeltee! Ich gehe dann auch mal Weihnachtskarten machen...

Chrissie hat gesagt…

Deine schöne Karte versprüht tatsächlich einen Hauch von Weihnachtsstimmung, die gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir einen schönen Tag und en liebe Gruess
Christina

Rosie hat gesagt…

Hallo Annett,

eine wunderschöne elegante Karte hast Du da gezaubert. Echt chic.

Liebe Grüße
Rosie

Ulrike hat gesagt…

Das ist schon eine sehr edele Weihnachtskarte.....


Lg Ulrike

Andrea hat gesagt…

Ich finde deine Karte wunderschön - die paßt zum Wetter, auch wenn du es nicht magst.....

Brenda hat gesagt…

Ich liebe die leichte blaue Farbe in dieser Karte - perfektioniert!