Montag, 16. November 2009

Happy Birthday, lieber Silvio

Ach war das Wochenende wieder stressig, wenigstens die eine Karte ist gestern Abend kurz vor Mitternacht noch geworden. Heute wird der Knabe 30 Jahre alt.

Lieber Silvio, die Wünsche stehen innen drinnen ;-)), verzeih bitte das Motiv, aber es lockte nur so.....Du weißt ja, warum....hihi.
Ich freue mich schon sehr auf die Feier!


Meinen Lesern wünsche ich eine schöne Arbeits- bzw Bastelwoche!!

3 Kommentare:

Jazzi Ka hat gesagt…

Guten Morgen Annette,

ne Ice-Age-Karte, ie cool! Also mir gefällt's!

LG
Jessika

Danny hat gesagt…

Kreisch! Die ist ja genial!!!

LG
Danny

Heike hat gesagt…

Ich finde den Sid soo süüüüß! Silvio hat sich sicher riesig gefreut. Falls du Interesse an einigen Abdrücken hast, schau auf meinem Blog vorbei, ich verlose welche.

LG Mausel