Samstag, 2. Januar 2010

Beste Wünsche

Irgendwie geht das neue Jahr genau so stressig wieder los, wie das alte aufgehört hat. Ab Montag winkt die Arbeit wieder, da wird es sicher noch unruhiger werden.
Aber heute wurde wenigstens mal eine Karte fertig.
Sie ist nach eine Sketch eines neuen Blogs gearbeitet, Night-Shift-Stamping ist der Name.


Die Blümchen habe ich schnell noch gehäkelt, sie gehen einfach schnell von der Hand.

Stempel: Hänglar, Schnörkel HeroArts, Schrift unbekannt
Stempelkssen: Achival Ink, Brilliance
Coloration: Progresso
Papier: Karteikarte, ColorCoreCardstock, Hintergrundpapier sind Reste
Stanzer: Martha Stewart
Mini- Röschen, Häkelblumen, weißer Gelstift, Nähmaschine, Prickelnadel

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Eine tolle Karte. Mußte sie Gedanklich grad drehen und wenden, damit ich den Sketch erkennen konnte *lach*. Danke fürs Mitmachen.

LG Silke (NSS-Team)

Jessikruemel hat gesagt…

...gelb/grün ist eine tolle Kombi. Schön, was Du daraus gezaubert hast!

LG
Jessika

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Deine Karte ist ganz bezaubernd.
Schön das du an unserer neuen Challenge teilgenommen hast.
Da heute ja erst der 2. Januar ist, wünsche ich dir noch ein frohes neues Jahr.
LG Babsi

bastelkueken hat gesagt…

Annett - deine Karte zu der Challenge sieht fantastisch aus - echt super klasse von den Farben her und auch die Gestaltung mit viel Liebe.

wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

Jessi hat gesagt…

wow, die Karte ist wunderschön!!
Danke fürs mitmachen bei NSS! Wünsche dir ein frohes neues Jahr!

LG
jessi

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

wundervoll gemacht!
ganz viele tolle Details, ich bin echt begeistert!

Basteljette hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte, liebe Annette. Die gehäkelten Blümchen sehen fantastisch aus und Du hast die Tilda super coloriert.

Liebe Grüße
Jutta

Mamalade hat gesagt…

Oh ist die toll, auch enn man den Sketch erst nicht richtig sieht, doch es soll ja auch nur eine Inspiration sein, und ich finde du hast es echt super gemacht, ich bin begeistert und hoffe das dies nicht das letzte Kärtchen für NSS war

shortyrose hat gesagt…

Deine Karte ist ein Traum. Die Farben, das Motiv... Einfach alles!!!

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Liebe Grüße
Heike

Chocheta hat gesagt…

Die ist ja wunderschön geworden, igendwie erinnern mich die Farben schon wieder an Sommer und Sonnenblumen. Traumhaft!

LG
Chocheta

debby4000 hat gesagt…

Oh this is adorable, sweet image and fab flowers.
luv
Debby

Joey hat gesagt…

Wow... eine tolle Coloration und eine wunderschöne Karte.

LG Doreen