Mittwoch, 10. Februar 2010

Valentinstag

Eigentlich ist im Moment gar nicht so recht ans basteln zu denken, da wir wieder mal ein wenig im Haus umbauen, aber ganz so extrem wollte ich meinen Urlaub auch nicht verbringen.
Wenigstens eine Karte zeige ich mal zwischendurch,
sie passt für 3 Challengaufgaben in dieser Woche, einmal ist bei Irishteddy´s das Thema Valentinstag vorgegeben, bei fun with shapes and more sind es Herzen und Streifen und bei Stamp with fun ist das Thema auch "Herziges".
Das Papier habe ich an den Rändern ein wenig mit der Kerze abgebrutzelt *gg*

Stempel, Hänglar
Sempelkissen: Archival Ink und Distress
Coloration: Progresso
Papier: Cardstock, Karteikarte und Reste
Slice: Card Wedding
Cuttlebug: Prägefolder, Dots und Swirls
Stanzer: Martha Stewart
Schleifenband, Schmucksteine, Knopf, Klöppelborte, schwarzer Fineliner

Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Wunderschön *hach*

LG
Iris

Andrea hat gesagt…

Das ist eine süße Karte!!
Viel Erfolg noch beim Umbau!
Und immer mal ein kleines kreatives Stündchen zwischendrinne.
Liebe GRüße, Andrea

BA hat gesagt…

wunderschoene karte
danke fuer's mitamchen bei fw shapes & more
xoxo BA