Donnerstag, 4. März 2010

Das "Vater Unser"


als Stempel fand ich einfach genial, auch noch in der Anordnung des Kreuzes.
Bestellt habe ich den Stempel bei der Stempelbar.
Der Hintergrund ist wieder mit Tim Holtz Farben im Mini Mister auf Fotopapier gesprüht, mit ein wenig Glitzer drinnen, leider sieht man es eben auf dem Foto nicht so schön, in natura glitzert es wunderschön.
Die Schrift ist mit AchrivalInk gestempelt, einmal braun und einmal schwarz.

Das Kärtchen ist gleichzeitig für die neue Challenge#28 bei Stampin´Sisters in Christ Challenges.

Ich weiß, viele Stempler haben ein Problem, wenn Sticker auf Stempelkarten sind, mich stört es nicht.


5 Kommentare:

antje hat gesagt…

Die Karte ist klasse. Der Stempel gefällt mir richtig gut. Ist das ein Holzstempel oder ein Clearstamp, ich hab ihn gerade nicht in der Stempelbar gefunden.

Lg Antje

Anonym hat gesagt…

I so wish I can read your blogs as I would love to hear about this gorgeous stamp and card! I love the background and the beautiful design.

Thanks for sharing with us at SSCC.

antje hat gesagt…

Ich danke Dir recht herzlich für den Link.
Lg Antje

Diamantin hat gesagt…

Mich stören Sticker auch nicht. Ein tolles Motiv...mal was anderes.

Lg Anett

Pamela hat gesagt…

This is awesome! I love it! Thanks for playing along with us at SSCC! :)