Montag, 1. März 2010

Ein Drehkärtchen

Mädels, Ihr seid Spitze *daumenhoch*
Danke für die Tipps, die Ihr mir immer wieder gebt, gerade der für den Leim! Ich gehe auf die Suche und gebe einen dicken Knuddler weiter.
Scheinbar gefallen Euch auch meine Hintergrundfrösche vom Blog sehr gut. Ich bekam sie geschenkt....winke zu Drea!!!
Was wäre ich nur ohne Eure lieben Kommentare, ich freue mich darüber. DANKE!!!!

Bei Irishteddy´s gibt es diese Woche die Vorgabe LILA/ GRÜN.
Heute habe ich mir mal was ganz anderes ausgedacht, ein kleines Drehkärtchen. Dafür gehen doch die Spellies wunderschön.
Eigentlich wäre die Karte wirklich fix fertig gewesen, nur das Oval mit der Hand zu sticken, dauert halt dann etwas länger.


Cardstock: ColorCoreCardstock Super Sortiment 6
Spellbinders: Long Classic Scalloped Rectangles Large
Spellbinders:Classic Ovals small
Quickutz Rev.
Joy and Crafts Blumenstanze
Nellie Snellen Floral Punch Blütenstand
Brad: makingmemories Silver
Halbperlen selbstklebend hellgrün und violett
Glitterliner violett

Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Dein Kärtchen hatte ich auch schon an anderer Stelle bewundert - die ist echt klasse :)

LG
Iris

Diamantin hat gesagt…

Dein Drehkärtchen gefällt mir super.

Lg Anett

Mel hat gesagt…

Das sieht ja mal genial aus.
Tolle Idee.

LG
Mel

Andrea hat gesagt…

Ja, wie genial ist das denn !!!!! - Und genau der Input, den ich brauchte dür einen Auftrag, den ich vorhin bekommen haben - der hat zwar noch Zeit, aber nun weiß ich, wie er wird!
*dichganzfestealsdankeschöndrück*
LG Andrea