Freitag, 5. März 2010

Hortensie....etwas auf alt

Irgendwie konnte ich Euch wahrscheinlich nicht so richtig von der Technik begeistern, die ich gestern gezeigt habe. Es waren zwar 138 Besucher auf meinem Blog....das ist bisher ein Rekord.....aber leider kamen nur wenige Reaktionen. Und mir hatte es sofort gefallen, als ich es bei Cuttlebug sah.

Nun müsst Ihr dennoch eine Karte über Euch ergehen lassen *gg*
Diese gefällt mir noch ein wenig besser, klar es ist ja nun auch schon der 2. Versuch.

Diese ist wieder etwas anders gemacht. Der Spruch ist gleich mit gestempelt und embosst. Hier habe ich beim 3. Embossen Holographic Powder genommen. Da diese Schicht nicht ganz so glänzt und auch etwas grieselig wird, bin ich danach noch einmal mit klarem Embossingpulver drübergegangen.

Nach dem vorsichtigem Knicken habe ich die Risse mit Distress gewischt, das macht die Karte noch edler. Vielleicht kommt es auf den Fotos etwas rüber.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!


Ja, wenn man etwas näher rangeht, kann man die Risse gut erkennen.

Man könnte denken, es ist ein uraltes Gemälde, wo der Lack nun schon gerissen ist.

Kommentare:

Hilde hat gesagt…

Mir gefällt diese Technik möchte ich auch mal ausprobieren. Übrigens die Karte sieht wunderschön aus.

LG Hilde

Anonym hat gesagt…

Huhu, die Karte ist ganz toll geworden! Noch einen Ticken besser als die andere.

LG Annette

Caro hat gesagt…

Wow, die sieht ja wunderschön aus und schimmert auch toll.

LG
Caro

Michelle hat gesagt…

Ich habe keine CB aber es sieht bei diese Karte fantastisch aus. Ganz ehrlich gefällt mir diese besser als die von Gestern.
Aber das ist geschmackssache.

Gruss Michelle

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine Karte ist super duper megaklasse. echt spitze.

Wünsche dir einen schönen Samstag
Anja

AndreaG hat gesagt…

Wow, die Karte ist ja supertoll geworden!!!
Da das Embossen irgendwie nicht so ganz meine Technik ist, werde ich dies wohl eher nicht ausprobieren, aber das Ergebnis haut einen um!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

bitavin hat gesagt…

Huhu Annette!
Ich habe eben erst Deine Antwort auf meine Antwort auf Kartmania gelesen :-) und mich daraufhin sofort auf Dein Blog begeben. Und ich muss Dir ja mal sowas von recht geben: Die Karte ist echt der absolute Oberkracher!!! Die sieht wirklich hammerstark aus!
Ich habe gestern auch mein Erstlingswerk gefertigt, auch in braun und auch die Risse anschließend gewischt :-) , aber mit Deiner Karte kann sie nicht ganz mithalten.

LG
bitavin

Shantaie hat gesagt…

this card is truly gorgeous!!!

I hope you will play along at cuttlebug challenge blog again, I would like to see more of your work!~ Shantaie