Samstag, 3. April 2010

Ein Osterhäschen




Den kleinen LeLo Hasen musste ich unbedingt noch einmal verarbeiten. Ich finde diese Stempel einfach nur süß. Durch die Blümchen wird die Karte auch sehr schön dreidimensional. Diese kleine Stanze von Joy verwende ich wohl momentan am allermeisten.

Stempel: LeloDesign
Stempelkissen: ArchivalInk
Coloration: Polycolor, geruchsloses Terpentin, Papierwischer
Papier: Karteikarte, ColorCoreCardstock
Prägeschablone: Cuttlebug
Blumen- und Blätterstanzschablone von Joy
ovale Stanzschablone: Spellbinders
Stanzer: Nellie Snellen
Halberlen, Band, Wellenschere

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Ein ganz süßes Motiv ... und die Karte sieht Klasse aus, auch die Eiform gefällt mir sehr gut!

Lg und schöne Ostern,
Nora :)

Andrea hat gesagt…

Und wieder so ein zauberhaftes Osterkärtchen von dir!!!
Das Häschen ist aber auch zuckersüß! (Ich war leider zu spät - war schon wech der kleine Knabe mit den Tulpen!) Die Stanze paßt auch einfach überall hin!!!
LG Andrea

Diamantin hat gesagt…

Süßes Häschen und Karte.

Frohe Ostern und Lg Anett

Birgit hat gesagt…

Hallo Annette,

die Karte ist total schön, gefällt mir richtig gut.

Schöne Ostern und LG
Birgit

Jessikruemel hat gesagt…

... oh wie süß!

Schöne Ostern,
Jessika

PS. Du magst selbst gestrickte Socken? Dann schau mal auf meinen Blog. :)

Anja hat gesagt…

Hallo,

ein frohes Osterfest!

Dies ist ein wunder-, wunderschönes Kärtchen in Ostereiform! Tolle Farben!

Viele Grüße
Anja

Tom hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte hast du gemacht Fröschlein! Toll!
GLG
ToM

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine Osterkarte ist super duper megasüß.

Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag
Anja

Casi hat gesagt…

Die Karte ist soooooo süß!!

Dir und Deiner Familie wünsche ich frohe Ostern bzw. dass Ihr schon schöne Feiertage hattet.

LG Kerstin