Sonntag, 4. April 2010

Ostern und 50 Jahre Gandy




Englisch:
verse

Lord I lift your name on high!
Lord I love to sing your praises!
I’m so glad you’re in my life!
I’m so glad you came to save us!

Chorus
You came from heaven to earth,
to show the way.
From the earth to the cross,
my debts to pay,
from the cross to the grave,
from the grave to the sky,
Lord I lift your name on high.

Deutsch:
Vers:

Herr, Dein Name sei erhöht,
Herr, ich singe Dir zur Ehre.
Danke, dass du in mir lebst,
danke für Deine Erlösung.

Refrain:
Du kamst vom Himmel herab,
zeigst uns den Weg.
Herr, Du hast am Kreuz bezahlt
für meine Schuld.
Und sie legten Dich ins Grab,
doch Du stiegst zum Himmel auf,
Herr, Dein Name sei erhöht.


Lyrics & music: Rick Founds
© 1989 by Maranatha!Music
Deutscher Text: Karin Gertz
Quelle

Dieses Lied hat mir immer so gefallen, wenn "PROFIL" es gespielt hat.
In dieser Gruppe war Matthias viele Jahre Lichttechniker. Leider gibt es sie nicht mehr, sie gingen vor 2 Jahren in Ruhestand nach 20 Jahren Bühne.

Aber gestern Abend waren sie hier bei uns zu Gast, Matthias ist nun 50 Jahre alt geworden und aus diesem Anlass bekamen wir und unsere Geburtstagsgäste dieses einmalige Klangerlebnis in Form eines Mini- Konzertes geboten. Es war ein wunderschöner Abend.

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

SCHÖN!
Herzlichen Glückwunsch an deinen Matthias!!!
Freue mich mit euch, dass ihr einen schönen Abend hattet und auch nochmal Musik von PROFIL hören konntet und hoffentlich auch mitsingen.
Dir und deiner Familie ein gesegnetes Osterfest!

Maria hat gesagt…

Alles Liebe Deinen Schatz ja so schnell ist man 50.
Diese Lied singt der Jugendchor
Hohes C haben ihre erste CD besungen ich finde diese Wunderschön sie heißt"He's the king
Da singen die Ranfeld- Kinder mit, aber das weißt Du sicher schon.
Es ist ein sehr schönes Lied.
LG Maria