Dienstag, 4. Mai 2010

Dicke Kumpels ;-))




Na ob meinem Kater die Nähe dieses Riesenköters so gefallen würde, da bin ich mir nicht sicher....hihi
Aber diesem Flohpelz scheint es gut zu tun.
Aber der Stempel von Inky Antics ist so schön, warum steht er nur so lange ungenutzt im Schrank.
Auch der Pfotenstempel vom Hintergrund ist eines meiner ältesten Exemplare, den Shop gibt es mittlerweile nicht mehr, wo ich beide Schnuckelchen erworben hatte.

Gesprüht ist der Hintergrund dieses Mal mit Glimmer Mist.
Und zu kaufen gibt es diesen ---> HIER<---- In dem Shop gibt es auch ganz viele schöne Zutaten von Tatteres Angels. Schaut einfach mal nach, was man da noch alles verwenden kann.
Das Kärtchen passt auch gleichzeitig für die neue Wochenchallenge bei stamp with fun, das Thema dort ist "Freunde."

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

was für eine Hammer coloration *respekt
bei der Karte passt wirklich Alles !!!!
und die Pfoten sind super dazu !!!!

LG hellerlittle

Diamantin hat gesagt…

Wieder ein ganz schnuckeliges Kärtchen. Gefällt mir.

Lg Anett

Andrea hat gesagt…

Diese beiden Knuddelfreunde sind soooo süß! Eine wunderschöne Karte, bei der alles stimmt!!!!
LG Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine Karte sieht fantastisch aus- echt wunderschön geworden - tolle Gestaltung.

LG Anja

sundownerin hat gesagt…

honk honk honk honk honk, wie sau süüß ist denn bitte dein motiv!!!

Julia hat gesagt…

Liebe Annette,

die Karte ist soooo schön geworden und die Beiden sind ja ganz besonders knuffig und von dir sensationel coloriert *klatsch*

Einen ganz lieben Gruss
Julia

@lby hat gesagt…

hello!!
Very very Cute, congrats.
(sorry for the rubbish english but I'm italian)

Shake

pittapitta hat gesagt…

Gefällt mir wieder ausgesprochen gut, Annett.
Der Ausdruck Flohpelz ist lustig und ähnlich wie mein Kosename...ich nenn die Miezekatzen immer "Flohteppich" *g*
LG
Martina

Paola hat gesagt…

Hallo Annette,

Deine Karte sieht absolut super aus!

Ich hoffe mein Kommentar ist hier erwünscht, ansonsten bitte löschen.

Liebe Grüße
Paola